Fotos

Hier gibt’s ein paar Bilder unserer Bartagamen.Leider sind die schönsten Bilder noch auf der Festplatte des abgestürzten Computers .Mein Lebensgefährte ist ständig am basteln rund um die Terrarien so das mittlerweile Licht,Sonne und Luftbefeuchtung alles automatisch gesteuert wird. Wir sind bereits auf der Suche nach Weibchen für die Beiden gewesen doch angesicht der Eiablage die bis zu 3 Mal im Jahr stattfindet haben wir uns entschieden vorerst keine Weibchen anzuschaffen. Die Beiden sind so Lieb und Handzahm das man sie auch mal auf die Fensterbank zum Sonnen lassen kann ohne das sich aus dem Staub machen......

Wo bleibt die Sonne ?.....

Wann gib`s was zum Beissen ?

...mach endlich das Licht aus !...

Da waren sie noch Freunde
Asterix badet gerne
Obelix auf dem Aussichtsturm
Neues Terrarium für Asterix
Asterix ist eingezogen