Über mich

Da diese Homepage auf Wunsch meiner Kartenliebhaber entstanden ist möchte ich mich für die neuen Besucher erst einmal kurz vorstellen.

Hallo, ich bin Christine Kurzal und wohne in Unna. Ursprünglich komme ich aus Groß Strehlitz, einem kleinen Ort in Oberschlesien. Nach einigen Zwischenstationen hat es mich nach Unna verschlagen. Ich arbeite in einer großen Spritzgussfirma in Hemer die Spritzen, Reagenzgläser und sonstigen Bedarf für Ärzte, Kliniken und Labore herstellt und bin dort im wöchentlichen Wechsel in Früh und Spätschicht tätig.

In der Freizeit bastle ich sehr gerne, ich liebe das Kartengestalten in 3 D Optik, die Kerzenkunst, Paillettenkunst und natürlich wenn die Zeit es zuläßt das Sonnen im "MEINEM" !!! Strandkorb auf der Terrasse.Privat lebe ich in einer sehr harmonischen Beziehung und genieße die Zeit, die für mich und meine Hobbys übrig bleibt. 

 

 

neue Auftragsarbeit für einen Angler im Rohbau

Neu Geburtstags,Kommunion,Konfirmation,Hochzeits,Geburt und Taufkerzen die ich nach Ihren Wünschen gestalte z.b. Wunschfarbe, Wunschmotiv, Namen und Zahlen